• NewsletterNewsletter abonnieren
  • KontaktKontaktformular
  • JobsStellenanzeigen
  • ENSprache
09.02.2024

Claudia Andujar - Ausstellungsbeginn bis 11. August

Die Deichtorhallen in Hamburg zeigen ab dem 9. Februar die Ausstellung THE END OF THE WORLD mit Fotografien der brasilianischen Fotografin und Aktivistin Claudia Andujar. Andujar ist eine der wichtigsten Vertreterinnen der Fotografie in Südamerika und engagiert sich seit den 1970er Jahren für den Schutz und Erhalt der Yanomami, dem größten indigenen Volk Brasiliens.
CLAUDIA ANDUJAR - THE END OF THE WORLD wurde am 8. Februar im PHOXXI eröffnet und ist bis zum 11. August 2024 zu sehen.
 
Claudia Andujar


In Kooperation mit der Ausstellung wird der Dokumentarfilm „Ich sehe dich durch meine Kamera - Claudia Andujar" ​voraussichtlich im Mai in Hamburg seine Kinopremiere feiern, in Anwesenheit der Regisseurin Heidi Specogna.


Ausstellungsdauer

9. Februar bis zum 11. August 2024 / Deichtorhallen Hamburg

 

Link zur Ausstellungsseite


Zurück zu News