• NewsletterNewsletter abonnieren
  • KontaktKontaktformular
  • JobsStellenanzeigen
  • ENSprache
20.09.2023

Vergiss Meyn nicht: Erfolgreiche Premiere in Hamburg

Lauter Applaus bei der Hamburg-Premiere von „Vergiss Meyn nicht“ am 20. September im Abaton Kino! 

Zuschnitt web 01.JPG

 

Auf der Bühne stand das Regie-Trio Fabiana Fragale, Kilian Kuhlendahl und Jens Mühlhoff sowie der Editor Ulf Albert. Auch zwei Protagonist*innen, Alaska und Daim, waren anwesend. 

Corinna Saric (Abaton Kino) führte durch das tiefgründige und angeregte Filmgespräch mit den Regisseur*innen. Es ging um die Frage, wie gesellschaftlicher Wandel funktionieren kann und darum, wie Filme dazu beitragen können, indem sie wichtige Diskurse auf die Bühne bringen. „Vergiss Meyn nicht“ schafft das auf jeden Fall! Wir freuen uns auf viele weitere spannende Diskussionen!

Wir wünschen dem Regie-Trio viel Erfolg auf seiner Kinotour durch ganz Deutschland! 

„Vergiss Meyn nicht“ startet am 21. September 2023 bundesweit im Kino.


thumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnailthumbnail

Zurück zu News